07041 / 862111 info@parkettlaube.de

Guten Tag Frau Waltraud Laube und Herr Jürgen M. Laube

Wir, das sind Irmgard Bramm GF Unternehmensberatung und Werner H.Elfgen/Steuerkanzlei aus Maulbronn haben vor wenigen Wochen Kontakt zu Ihnen aufgenommen zur Verlegung von ca. 50 qm Fußbodenbelag in unserer 2. Etage in unserem Haus in Maulbronn, Ulmenweg 1.

1) Es fand zunächst durch Frau Laube eine intensive und kompetente Beratung im Studio in Ötisheim statt mit Vor- und Nachteilen eines neuen Fußbodenbelages in den Schlafräumen mit Vorraum statt.

Aufgrund ausführlicher Darstellungen haben wir uns für einen Korkbodenbelag entschlossen.

2) Schon wenige Tage später fand die Begehung und Vermessung der angesagten Räume durch Herrn Laube persönlich statt.

3)Nach Entfernung des alten Teppichboden und dessen fachgerechte Entsorgung durch die Firma konnte mit der Neubelegung in sehr professioneller Art und Weise durch Herrn Laube begonnen werden, insgesamt wurden hierfür in angemessener Zeit ca. 5 Tage benötigt.

Die gesamten Arbeiten waren in der definitiven Ausführung sehr fachgerecht und sauber vollzogen.

Höchstes Komplement unsererseits.

Wir können diese Fachfirma mit ihrem gesamten Know-how nur wärmstens empfehlen, wir sind in äußersten Maße zufrieden mit dem geleisteten Werk, zumal Preis -Leistungs-Verhältnis in sich stimmig sind.

Werner H. Elfgen StB und Irmgard Bramm GF Unternehmensberatung, Maulbronn